Musik-Player öffnet sich selbst!

L

Lajmpe_alc

Neues Mitglied
2
Moin, moin!

Ich habe folgendes Problem:
Ab und zu öffnet sich der Musik-Player von selbst! Also, er legt sich pausiert in die Statuszeile! Einfach so halt..

Habe schon ein paar Dinge ausprobiert: Habe den Prozess beendet, habe neugestartet und ihn garnicht erst geöffnet usw..

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann?
Habe übrigens CheckRom V4 drauf!

Basisbandversion: I9300XXLG8
Kernel: Stock

Vielen Dank im Vorraus!
Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab schon gedacht das wäre nur bei mir der Fall. Woran es liegt weiss ich aber auch nicht. Mein System:

XXLG8 + Siyah S3 v1.5beta4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Phate1177

Auch CheckRom V4?
 
Nein, Stockrom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist das gestern passiert...allerdings nur einmal. Hab CM10 und Siyah drauf.
 
Es scheint also am Player an sich zu liegen!
Wir haben unterschiedliche Rom's und Kernel..
 
ich habe das Problem auch, allerdings erst seitdem ich die Foxhound 1.4 mit nem siyah Kernel drauf habe.

Vorher war dies nicht der Fall.

Vielleicht ist es auch ein Bug von der Base?
Ist ja alles BLG8 !?
 
ich hab zwar nicht euer Problem aber bei mir ist es immer so ich wähle ein lied aus während ich ein lied öre um es jetzt dann abspielen zu wollen.
bloss er switched bei mir immer wieder zum aktivem lied zurück!
wenn ich vor oder zurück mache neben den play button geht liederauswahl aber halt nur vorwärts oder zurück also nicht manuelle auswahl.

das ist jetzt nicht nur bei checkrom 4 gewesen sondern auch bei meinen 3 verschiedenen stockromversionen die ich draufhatte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.039
chrs267
chrs267
D
  • DougM3
2
Antworten
22
Aufrufe
1.874
DougM3
D
K
Antworten
1
Aufrufe
3.008
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten