Nach Farbfehler am Display, keine Funktion mehr.

Xairo

Xairo

Ambitioniertes Mitglied
3
moin,

mein S3 hat beim SMS schreiben auf einmal ganz komische Farben gezeigt.
Daraufhin habe ich es aus gemacht und seit dem geht es nicht mehr an.
Mit und ohne Stromkabel, und der Akku ist voll.

denke mal da hilft nur einschicken?

Könnte Samsung Probleme machen weil ich einen Custom Kernel habe?

mfg X
 
Hallo,

kommst Du auch nicht mehr in den Downloadmodus? Nimm doch mal den Akku für einige Zeit raus und probier es dann nochmal. Der Custom Kernel kann durchaus die Probleme auch ausgelöst haben...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

kommst Du auch nicht mehr in den Downloadmodus? Nimm doch mal den Akku für einige Zeit raus und probier es dann nochmal. Der Custom Kernel kann durchaus die Probleme auch ausgelöst haben...

Viele Grüße
Handymeister


Der Download Modus geht nicht. Es funktioniert ja nicht mal mehr das laden des Akkus. Also das S3 macht absolut gar nichts mehr.

Hatte auch den Akku über ne Stunde draußen auch das hat nichts gebracht.
 
Kommst du ins recovery Menü?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint die GPU abgekackt zu sein. Denke nicht das der Kernel dir Garantie Probleme machen wird, die werden es im Service nicht an bekommen, darauf werden se die Hardware äußerlich begutachten und auf Wasserschaden überprüfen und dir daraufhin ein neues zuschicken.
 
dark shadow schrieb:
Kommst du ins recovery Menü?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein.

Maxis schrieb:
Scheint die GPU abgekackt zu sein. Denke nicht das der Kernel dir Garantie Probleme machen wird, die werden es im Service nicht an bekommen, darauf werden se die Hardware äußerlich begutachten und auf Wasserschaden überprüfen und dir daraufhin ein neues zuschicken.

In die Richtung dachte ich auch schon, beim PC entstehen ähnliche Bildfehler wenn man zu weit übertaktet.

Sollte aber trotz defekter GPU es nicht wenigstens an gehen? oder kann man in diesem Punkt ein SoC nicht mit nem normalen PC vergleichen?

mfg X
 
Xairo schrieb:
Nein.



In die Richtung dachte ich auch schon, beim PC entstehen ähnliche Bildfehler wenn man zu weit übertaktet.

Sollte aber trotz defekter GPU es nicht wenigstens an gehen? oder kann man in diesem Punkt ein SoC nicht mit nem normalen PC vergleichen?

mfg X

Naja der direkte Vergleich mit dem PC ist bei jedem Smartphone wohl recht schwierig.. Daher halte ich diese Rückschlüsse für unsinnig :)
Ich denke auch, dass du ein neues bekommst :rolleyes:

via Tapatalk 2.
 
Maxis schrieb:
Scheint die GPU abgekackt zu sein. Denke nicht das der Kernel dir Garantie Probleme machen wird, die werden es im Service nicht an bekommen, darauf werden se die Hardware äußerlich begutachten und auf Wasserschaden überprüfen und dir daraufhin ein neues zuschicken.

so ich war grad im Vodafone shop. Dort hat mich die verkäuferin auf den kleinen "aufkleber" hingewiesen. Dieser hat keine Kreuze mehr deshalb wurde mir gesagt das es ein Wasserschaden ist und da kann man wohl nichts machen.

Mir ist das handy 100% nicht ins wasser gefallen oder ähnliches.

Was würdet ihr mir jetzt raten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
836
willi19
W
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
H
  • Gesperrt
  • HondaCivicType-R
Antworten
1
Aufrufe
2.084
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten