Nach zurück flashen auf StockROM, kein Internet

D

denizt75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich habe heute mein handy wieder mit einer einteiligen firmware mein handy zurück geflasht auf eine stockrom und seit dem habe ich kein datennetz mehr. Entweder zeigt er mir so ein durch gestrichenen kreis an oder nur das E oder G beim netz. Ins internet komme ich nicht mehr rein. Habe danach zwei verschiedene custom rom geflasht mit ein anderen modem doch auch damit ging es nicht mehr. Woran könnte es liegen wäre für jede hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du noch telefonieren und SMS schreiben?
Ist deine IMEI-Nummer noch vorhanden? (Zur Kontrolle *#06# "wählen")
 
also tel kann ich und wenn ich den code eingebe den du mir geschrieben hast dann zeigt er mir auch eine zahlenfolge also denke ich schon das ich sie noch habe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

aber jetzt auf einmal geht es wieder weiß nicht warum aber danke für deine antwort
 
Ok. Hast du vll. zufällig O2 als Provider?
 
denizt75 schrieb:
also tel kann ich und wenn ich den code eingebe den du mir geschrieben hast dann zeigt er mir auch eine zahlenfolge also denke ich schon das ich sie noch habe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

aber jetzt auf einmal geht es wieder weiß nicht warum aber danke für deine antwort

Kannst Du, die ersten 4 Zahlen hier Posten?

Nicht, dass das Gerät eine Entwickler IMEI angenommen hat..
 
  • Danke
Reaktionen: denizt75
also die imei die ich jetzt habe lautet 3531 und mein handy spinnt immer noch ist das eine entwickler imei???
 
Zuletzt bearbeitet:
denizt, das hatte einen Grund, warum nur um die ersten 4 Stellen gebeten wurde. Du solltest dein Posting editieren und die IMEI weitgehend rauslöschen.

Meines Wissens beginnt eine Entwickler-IMEI mit 0049.
 
  • Danke
Reaktionen: denizt75
ich danke dir und ich kenne mich noch nicht so gut aus aber das problem mit dem netz habe ich jetzt wieder entweder ist es ganz weg diie ganze zeit oder eben nur ein G was könnte es sein???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

nein ich habe telekom als provider
 
denizt75 schrieb:
also die imei die ich jetzt habe lautet 3531 und mein handy spinnt immer noch ist das eine entwickler imei???

Nein! Ist keine. Ich denke auch, das dein Provider irgendwie Probleme hat oder die Zelle inder du dich gerade aufhältst. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
denizt75 schrieb:
ich danke dir und ich kenne mich noch nicht so gut aus aber das problem mit dem netz habe ich jetzt wieder entweder ist es ganz weg diie ganze zeit oder eben nur ein G was könnte es sein???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

nein ich habe telekom als provider

denizt75

Da Du ein T-Mobile Netz hast, gehe auf die Homepage von denen und lass Dir per
Konfigurator eine SMS schicken.

Ich Glaube, APN und Zugangspunktnamen wurden zerschossen..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
879
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
953
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
1.022
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten