Nächster Track mit Lautstärketasten

Der mod Bandit kann ja auch nicht gehen, zu dieser android.policy.jar fehlt noch die .odex da Stock Rom
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hier, mit etwas Englischkenntnis geht hiermit was.
 
Yoo,
und zwar gehts um folgendes:
Bin es von meinem I8150 mit CM10.1 gewohnt das man
die Lautstärketasten benutzen kann um wenn man se lange
gedrückt hält, also so ca. 1 Sek. das man dann entweder zum
vorherigen oder nächsten Song kommt. Und jetzt meine
Frage: gibt es sowas auch für Galaxy S3 mit Stock Rom?
 
Nein, geht nicht.
Man kann damit nur die Lautstärke regulieren.

Vielleicht ginge es mit irgendeinem Player aus dem Playstore?
 
zur Steuerung empfehle ich die Gratis Headset App von Philips. Hier kannst du zumindest über die Mute-Taste vor und zurückspringen und hierfür diverse Tastenmuster verwenden. Funktioniert auch mit Kopfhörern die nicht von Philips sind.
 
Aber klar geht das. Nutze ich selber. Habe die Maddes Light V12.2 MEGASPEED (aus nem anderen Forum) drauf und da geht das wunder bar mit vor oder zurück springen der Titel.

Kannst Dir die funktionion auch selber basteln, wenn Du gerootet hast. Schau hier mal rein: [MOD] Long Press Volume Buttons to skip songs - xda-developers
oder
[How-to] Easily enable long press volume keys to skip songs when screen is off - xda-developers

Gibt auch mindestens eine App die die Funktion aktiviert. Finde sie nur im mom nicht. bzw den Namen. :(

Edit. Hier die App die ich meine https://play.google.com/store/apps/details?id=com.silentlexx.volbtntrackctrl&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]


danke die app funktioniert wunderbar :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute ich bin am verzweifeln....


Wenn ich im Lockscreen bin (Display aus) und ich ein Lied Höre und die Lautstärke Taste (UP/Down) gedrückt halte wechselt bei mir das Lied kann man das ausstellen. Ich habe nämlich eine sehr enge Handytasche und da wechselt immer das Lied oder es fängt von vorn an.

Hatte vorher Android 4.2.2 (Psycho Rom 1.3) da war das nicht

Bin für jede Hilfe Dankbar

Nutze:

SlimKat 4.4.2
PlayerPro
 
Hast du in den Einstellungen/Optionen bei PlayerPro nichts hierzu gefunden ?
 
Alles schon probiert, ist bei jeden Musik Player bisher gewesen den ich getestet habe
 
Habs hibekommen.

wer es austellen will

Unter Einstellung - Töne - Advanced options - Volume rocker music controls den Haken entfernen
 
Stimmt, hatte schon zu lange kein CM/AOSP mehr auf dem Smartphone, sollte nämlich glaub bei fast allen so sein.
Asche auf mein Haupt und ja ich bin glaub inzwischen wieder ganz Samsung abhängig. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
Zurück
Oben Unten