[Nandroid Backup] Mit dem S3 bedenkenlos möglich ?

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Mit dem Note hatte ich seit ICS stehts Probleme mit dem Nandroid Backup, mußte andere kernel nehmen damit es lief usw.

Kann ich mit dem S3, derzeit Root mit Check Rom, bedenkenlos ein Nancdroid Backup anfertigen und auch zurückspielen ?

Hintergrund ist : ich teste oft verschiedene Roms, möchte aber schnell hin und herwechseln können.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Sascha
 
Jop, hab es mit stock z.b. nen NAND gemacht und dann checkrom geflasht, dann omega und dann wieder das stock NAND wiederhergestellt. Nema Problema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
Mich wurde auch interessieren ob beim restore von einem nandroid backup nicht irgendwelche rückstände von anderen roms zuruckbleiben und ob es wirklich sauber ist?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die partitionen werden komplett überschrieben (z.B. System + Data)
hilfreich ist es dennoch, den cache und dalvik vorher zu wipen.
wenn nen full-wipe vorher gemacht wird, beruhigt es auch den verstand :)
 
Ich würde vor dem Restore mal wipen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
317
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten