neue google voice search aus jelly bean für S3

ja | -> system app
 
Ja, denn in diesem Ordner hast Du normalerweise keine Schreibrechte. Der Ordner ist read only.
Mit Root kann man das umstellen.
 
Das Widget startet dann auch, aber VoiceSearch funzt nicht. Kann wohl auch nicht, da Jelly Bean Dienste dafür nötig sind...
 
Jep wenns jemand zum laufen bekommen hat, soll er bescheid sagen wie er es geschafft hat. Habs in /System/App/ gepusht, funzt auch aber er bricht beim aufnehmen der Stimme innerhalb von 1 Sekunde ab und sagt das er mich nicht verstanden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meichiii
Darum hab ich es erst gar nicht installiert. Dachte mir schon, dass mehr dazu gehört, als eine .apk.
Warten wir also auf Jelly Bean... In 2-3 Monaten sind sicher die ersten Beta Firmwares verfügbar.
Vorerst bin ich mit ICS zufrieden, vor allem wenn man bedenkt das die meisten Handys nicht mal das haben.
Etwas Feintuning an der Speicherverwaltung, dann passt das alles.
 
Na schau doch mal in den ersten Post des Threads unter "not working"! Da steht ja, dass die Sprachsuche ned (noch ned) funzt...
 
Ja funktioniert wirklich nicht. Einstellungen --> Absturz


Etwas reden wollen --> Hängt es
 
hi,

ja hab ich. Bei mir geht es auch nicht. Komisch...mhhh
Mein Smart Phone stürzt immer ab...was soll das:crying:

Mfg
 
Siehe ersten Post im XDA-Thread. ;)
 
...und mit AOSP ROMs funktioniert alles?

EDIT: Okay, es funktioniert das gleiche wie bei den Stock ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei mir klappte es auch mit der Omega ROM, bei CM9 auch.

Mal in den Root-Bereich verschoben, da ja root benötigt wird.
 
mich würde mal interessieren, ob der jellybean sprachassistent dann s-voice ersetzt. Der soll ja angeblich sehr gut sein (besser als S-voice und siri). Wenn dann samsung aber weiter auf S-voice setzt, hätte ich mir ein handy u.a. wegen der sprachsteuerung gekauft und dann funktioniert jedes andere handy plötzlich besser...
gibt es dazu schon informationen/ stellungnamen von smasung?

@randallflag: was für speicheranpassungen?
 
Google Now wird man, wenn Samsung es entfernt (was ich aber nicht denke), sowieso dann im Notfall nach /system/apps/ pushen können. Sollte problemlos funktionieren, da das einzige Problem bis jetzt, warum es auf 4.0 nicht funktioniert bzw. nicht gut funktioniert, der Kernel ist.
 
was meinst du mit "nach /system/apps/ pushen" ?
 
Die App vom Galaxy Nexus extrahieren und dann per ADB oder einem Explorer nach Wahl nach /system/apps/ gehen und die .apk dort hineinkopieren (wie man es jetzt auch schon kann, nur dass aufgrund des Kernels paar Sachen nicht funktionieren).
 
ok, danke. Jetzt weiß ich was du meinst. aber cih will mein s3 vorerst nicht rooten
 
und wieso soll das am kernel liegen kannst das mal erklären
 
Weil wahrscheinlich die Schnittstelle fürs Mikrofon bei 4.1 anders angesprochen wird wie bei 4.0 (meine Vermutung). Dass es am Kernel liegt, steht im XDA-Thread im 1# Post.

Aber um zu wissen, dass es am Kernel liegt, hätte man ja lesen müssen. :rolleyes2:


-Voice search (Jelly Bean kernel-specific, we probably won't be able to fix :-\ )
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten