Neueste Jelly Bean Rom- Sprachausgabe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neueste Jelly Bean Rom- Sprachausgabe im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe mir gerade die neueste erhältliche Jelly Bean Rom geflasht und es läuft hervorragend.
Allerdings habe ich eine Frage. In diesem Video

Galaxy S3 mit Jelly Bean: Die Revolution in der Warteschlange - AndroidPIT

wird gezeigt dass die Google Suche über Sprache funktioniert und dass sie die Suchergebnisse auch ausspricht. Wenn ich das bei mir versuche, wird zwar über die Stimmeingabe alles korrekt erkannt, die Ausgabe erfolgt aber nur in Schriftform genauso als wenn ich eine ganz normale Suche am PC mit google benutze. Ist das Einstellungssache?
 
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
Die Google Suche mit richtigen Antworten per Sprachausgabe funktioniert derzeit nur auf Englisch.
 
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
Das ist aber schade. Dankeschön für die Info.



grassi2000 schrieb:
Die Google Suche mit richtigen Antworten per Sprachausgabe funktioniert derzeit nur auf Englisch.
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Dieser Dienst funktioniert noch nicht auf Deutsch. Wird bestimmt bald kommen! Wenigstens die offline Spracheingabe funktioniert!