Neuling in Sachen Root/Customsroms etc

K

kNNNorke

Neues Mitglied
0
hi liebe Andriod"Freaks"

ich habe mir ein Galaxy S3 zugelegt und bin sehr interressiert an roots und CR!

Ich habe mein S3 auch schon mit einem Root versehen(phne Probleme)
nun versuche ich mir eine gescheite CR auf zuspielen aber da beginnen jetzt auch schon meine Fragen!

Meine Basisbandversion lautet i9300XXLE8 und in den ganzen Foren wo die CR's angeboten werden steht immer z.B. Omega....XXALF2!

Nun meine Frage:
Kann ich diese CR trotzdem nutzen auch wenn ein anderer Kernel angegeben ist oder muss ich ( wenn das überhaupt geht) mir diesen ALF2 Kernel draufziehen?
Wenn ja könnte mir jemand dabei mit einer kurzen Anleitung behilflich sein?
 
Das ist alles kein Problem, du hast gerade noch XXLE8.
Wenn du dir die die Omega flashst hast du dann XXALF2
Du brauchst da nichts am Kernel zu ändern oder ein Update draufspielen...

Die jeweilige RoM einfach auf deine SD-Karte kopieren und sie im CWM flashen
 
Ah ok gut zu wissen!

Ich habe noch keine Externe SD eingeschoben sondern nur die standard interne!

wie kann ich im CMW-Recovery mode die interne SD karte wählen? Ich wollte mir mal nen Backup sichern und da kam die meldung Can't mount buckup path
bzw can't find E:\ sd card!?

Ich denke mal er kann keine Karte finden, da er bestimmt auf die externe zugreifen möchte oder? wie sage ich ihm das er die interne nutzen soll?
 
Brauchst keine externe SD-Karte ;)

"internal sd card" muss irgendwo stehen

Edith: "backup to internal sdcard" steht bei mir zum Beispiel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
A
Antworten
10
Aufrufe
6.112
Nufan
Nufan
W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
Zurück
Oben Unten