Newbie Frage zum Modding / Datensicherung

H

Helix74

Neues Mitglied
6
Hallo Forenfreunde,

ich möchte gerne die hell(s)fire 2.0.0 Mod auf meinem S3 installieren. Zur Zeit läuft die 4.1.2 mit root.

Meine Apps möchte ich gerne übernehmen. Welche Daten muß ich mit Titanium Backup sichern so das ich sie nach dem Modding wieder herstellen kann? Die Systemdaten wohl eher nicht, oder? Also nur die Anwenderdaten? Oder muß ich alles neu installieren?

Danke für Eure Hilfe :thumbup:

Gruß, Lars
 
Die Benutzer Anwendngen kannst du in der Regel ruhig mit TB sichern, von System Anwenungen solltest du in der Tat eher absehen.
Wenn du die Apps nach einen Wipe wieder einspielen willst, musst du beim neu Einrichten TB sagen das du die alte Telefon ID wiederherstellen willst. Das fragt er dich automatisch.

TB=TitaniumBackup
 
Danke, hat alles bestens geklappt. Läuft wie der Teufel :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
925
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
931
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten