NFC-Dienst angehalten

P

Pederustich

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mein galaxy s3 gerootet und wollte nfc so einrichten das ich es ohnen den bildschirm zu entsperren verwenden kann.

Dazu habe ich die "nfcmod screenoff.zip" von dieser seite [MOD] NFC With the Screen Off - xda-developers runtergeladen.

Ich habe sie wie folgt draufgeladen
Volumen-up+Hometaste+Powertast
-install zip from sdcard
-nfcmod_screenoff.zip

Nun funktionierte das mit nfc überhauptnicht mehr und die einstellungen dazu waren auch nicht mehr auf meinem Handy. Deshalb hab ich beschlossen das gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Nach dem ich das gemacht habe bekomme ich ca. alle 3 sekunden eine Meldung "NFC-Dienst angehalten"

Kann mir jemand bitte helfen wie ich mein Handy wieder hin bekomme das es normal läuft. Vielen dank im Vorraus
 
Flash deine Firmware nochmal drüber.

Achja. In den richtigen Bereich verschoben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich Danke dir vielmals hab es zuerst mit einer einteiligen firmware versuch was das Problem aber verschlimmert hat. Aber mit einer 3 teiligen funktioniert alles wieder einwandfrei.
 
Schön, dass es wieder funktioniert. :)
Das nächste mal dann bitte unter "Themen optionen" den Haken setzen dass es erledigt ist. Das habe ich jetzt mal für dich gemacht. :)
 
Hallo,

habe das selber Problem.
Möchte mein S3 jetzt auch mit der 3 teiligen Firmware rooten, da dies ja scheinbar der einzige Weg ist, das Problem wieder in den Griff zu bekommen?!

Finde allerdings keine 3 teilige Firmware. Habe bereits bei sammobile die aktuellste heruntergeladen. Diese war aber nur einteilig, nachdem ich die Datei (ca. 800mb groß) entpackt habe.


Beim entpacken der zip Datei erhalte ich I9300xx......._Home.tar.md5 und SS_DL.dll
Oder bekomme ich aus diesen Datein meine 3 teilige Firmware???
 
Zuletzt bearbeitet:
SS_DL.dll kannst du direkt löschen
 
...und die .tar als PDA flashen. ;)
 
... und dich auf nur einen Thread beschränken :p
 

Ähnliche Themen

K
  • kylereese
Antworten
2
Aufrufe
8.388
kylereese
K
Inge2000
  • Inge2000
Antworten
4
Aufrufe
943
Inge2000
Inge2000
T
  • TrickerVladi
Antworten
1
Aufrufe
900
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten