1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. herrlado, 17.07.2012 #1
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi. Mich nervt, wenn ich die Notifcation Bar herausziehe diese sich bewegende lange Steuerungselementen. Davon nutze ich nur ein Paar, jedenfalls so viele, dass es keine Notwendigkeit bestehen würde, dass es sich bewegt. Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Dateien man mofizieren muss, damit ich ein Paar davon entfernen kann? (z.B. Powe Save oder so brauche ich nie)

    Gruß,
    Lado
     
  2. Alex0901, 17.07.2012 #2
    Alex0901

    Alex0901 Android-Lexikon

    herrlado gefällt das.
  3. Kiray1982, 17.07.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Stock-Toggles können auch entfernt werden / umsortiert werden etc.
    Dazu einfach ma im Do-it-yourself Thread nachschauen.
     
    Alex0901 gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android-notification. com entfernen

Du betrachtest das Thema "Nicht benötigte Notification Bar Widgets entfernen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",