Nur noch einen Klingelton nach CM- Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eshoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe gerade das neueste Nightly von CM für`s S3 geflasht, seither klingen alle original Töne (für Nachrichten und Klingeltöne) gleich!
Hört sich vielleicht lustige an, aber sie klingen alle wie eine Ziege.

Ansonsten läuft eigentlich alles soweit.
Habe vorher auch die MD5 Summe verglichen, insofern sollte ja nichts "böses" auf meinem Phone gelandet sein.
Einstellungen habe ich nach dem Updat auch auf Werkseinstellungen resettet.

Nur:
Woran liegts?
Jemand ne Idee?


Danke und Gruß,

e.
 
Zuletzt bearbeitet:
April April? (ja der Beitrag darf gelöscht werden :)
 
So wahr ich hier sitze! Das ist KEIN APRILSCHERZ

Außer vllt. von CM
 
Dann stell doch einmal (was auch immer) als Klingelton ein.

Klingt das dann auch nach "..." ?
 
Gestern erst habe ich mir von euch den Rat eingeholt, wie ich richtig flashe- hatte Probs mit dem WLAN und nutze bisher den mod-installer.
Da habt ihr mir geraten, manuell die neueste nightly zu flashen. Das war jetzt auch mein erster Flash, daher bin ich ja so besorgt, ich könnte was falsch gemacht haben

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Ihr könnt ja mal die aktuellste nightly von heute flashen, vielleicht ist es dann bei euch auch so :-/

Mach mir halt nur sorgen, ich könnte mir doch irgendwie was "böses eingefangen haben" :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Hab gerade ein Lied von der SD Karte als Klingelton gesetzt: Da ist es auch, ja. Bleibt dieses "Ziegengeräusch"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

So, eben die Version von gestern geflasht: alles super!

Und nicht nur ein Klingelton :scared::thumbsup:
 
Leider konnte ich dieses Thema nicht mehr mit dem CM-Thread zusammenführen, da die Beiträge nun aufgrund der Chronologie durcheinandergewürfelt worden wären. Darum habe ich diesen Thread nun geschlossen, aufgrund der Lösung des OPs als erledigt markiert und nachträglich in den Root-Bereich geschoben.

Hier bitte zu zukünftigen CM-Problemen posten: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
404
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
875
willi19
W
F
Antworten
18
Aufrufe
1.724
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten