Odin bei 50% abgeschmiert, noch im DL Modus was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,

Odin ist mir eben bei 50% beim Flashen meines S3 abschmiert, wie kann ich mein Handy jetzt noch retten das es nicht defekt ist?
Es befindet sich noch im Download Modus.

danke
 
Wie denn abgeschmiert?
 
Hast du es ausgemacht oder ist es aus? lässt es sich einschalten? kommst du noch in den Downloadmodus? Wenn ja Rechner neu starten Treiber für das S3 neu installieren und noch einmal versuchen.

Grüsse "D"
 
Odin hat nicht mehr reagiert :-(
es ist noch im download Modus von vorhin als odin abgeschmiert ist nur kann ich nichts flashen -.-

<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Sollte nicht schlimm sein. Abstöpseln, wieder in den dl-Mode und nochmal versuchen. Guck vorher dass auch alle Kies Prozesse beendet wurden und vllt versuchst du auch mal einen anderen USB Port.. Mir ist das auch mal passiert und diese Meldung dass man das Gerät nicht ausschalten soll verwirrt schon sehr. Aber da ja dort "failed" steht kannst du das Kabel ab machen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Upperdeluxe schrieb:
Odin hat nicht mehr reagiert :-(
es ist noch im download Modus von vorhin als odin abgeschmiert ist nur kann ich nichts flashen -.-

Es wurde noch nichts auf die Partition geschrieben. Kannst einfach in den DM gehen und erneut flashen !
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Danke es läuft ;-)
Bei meinem S2 war das auch mal und da musste ich es dann auf Garantie einschicken.
 
Alles klar das freut mich.... Ist immer ein scheiß Gefühl ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Garantiert nicht - du hast immer 2 Bootloader - und du hast wohl nur einen zerschossen - mit einem Jig hättest du dir ne Menge Zeit und Nerven gespart.
Und nächste Mal einfach Testen oder mal die SuFu benutzen - dazu gibt es 1k Freds.
 
Richtig. Und deswegen ist hier auch zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.027
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten