Odin bei 50% abgeschmiert, noch im DL Modus was machen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin bei 50% abgeschmiert, noch im DL Modus was machen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Odin ist mir eben bei 50% beim Flashen meines S3 abschmiert, wie kann ich mein Handy jetzt noch retten das es nicht defekt ist?
Es befindet sich noch im Download Modus.

danke
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Wie denn abgeschmiert?
 
&

"D"

Gast
Hast du es ausgemacht oder ist es aus? lässt es sich einschalten? kommst du noch in den Downloadmodus? Wenn ja Rechner neu starten Treiber für das S3 neu installieren und noch einmal versuchen.

Grüsse "D"
 
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
Odin hat nicht mehr reagiert :-(
es ist noch im download Modus von vorhin als odin abgeschmiert ist nur kann ich nichts flashen -.-

<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
Sollte nicht schlimm sein. Abstöpseln, wieder in den dl-Mode und nochmal versuchen. Guck vorher dass auch alle Kies Prozesse beendet wurden und vllt versuchst du auch mal einen anderen USB Port.. Mir ist das auch mal passiert und diese Meldung dass man das Gerät nicht ausschalten soll verwirrt schon sehr. Aber da ja dort "failed" steht kannst du das Kabel ab machen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
G

GeoHot

Gast
Upperdeluxe schrieb:
Odin hat nicht mehr reagiert :-(
es ist noch im download Modus von vorhin als odin abgeschmiert ist nur kann ich nichts flashen -.-
Es wurde noch nichts auf die Partition geschrieben. Kannst einfach in den DM gehen und erneut flashen !
 
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
Danke es läuft ;-)
Bei meinem S2 war das auch mal und da musste ich es dann auf Garantie einschicken.
 
alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
Alles klar das freut mich.... Ist immer ein scheiß Gefühl ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
S

Snake3

Lexikon
Garantiert nicht - du hast immer 2 Bootloader - und du hast wohl nur einen zerschossen - mit einem Jig hättest du dir ne Menge Zeit und Nerven gespart.
Und nächste Mal einfach Testen oder mal die SuFu benutzen - dazu gibt es 1k Freds.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Richtig. Und deswegen ist hier auch zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.