Odin Flash Nicht Erfolgreich (Brick )

M

marekcaputa

Ambitioniertes Mitglied
14
Hay Leute Hab mich heute mal dafür entschieden von cm 10 mal wieder auf die stock zu wechsel,leider ist irgendwas bei falsh fehlgeschlagen.


ich hab odin gestartet
-dann die pda eingefügt
-die stock eingefügt
und dann auf start

Dann läuft es biss nur noch dies angezeigt wird :
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> system.img
<ID:0/005> NAND Write Start!!

und ab da läuft garnix mehr .....

hab schon neues kabel geholt
und auch davor bestimt die stock schon 20 mal geflasht (also die datei die ich hab) also an denen kann es auch nicht liegen

ahso und recovery geht natürlich auch nicht mehr sonst wär der beitrag nicht entstanden.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
Downloadmodus geht aber noch?
 
@the_w1 : na ich denk ma schon, wenn er doch mit odin flasht

flashst du da eine 3-teilige firmware mit PIT ? ansonsten versuch doch einfach mal ne andere....
hatte sowas übrigens auch schon.... ;D
 
Also ich lese es halt so, dass er nach dem oben beschriebenen Flash nicht weiterkommt.
Beim 2. Mal druberlesen mavht es aber auch so Sinn wie du es schreibst.
Bin wohl etwas verwirrt. (Wartend aufs bestellte Nexus4) :D

@TE hattest du vor dem Flashen einen Wipe gemacht?
 
Odin als Admin.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

gestartet.
 
Hast du sämtliche KIES Prozesse beendet?
 
Hast du denn
-anderen USB Port getestet?
-Odin als Admin gestartet?
-alle Kies Sachen gekillt
-mal ne ganz andere fw getestst?
-alternativ mal probieren nen Kernel mit cwm zu flashen und dann im recovery ne neue Rom aufspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@orangerot. : er schreibt doch dass sein recovery nicht geht ( is ja auch klar wenn ein odin flash nich funktioniert) ;D
 
Ähh Blödsinn was ich da geschrieben hab Schande über mich... Ich meinte mal probieren nen anderen Kernel per Odin Flashen um cwm wieder herzustellen und dann probieren ob das recovery wieder geht und sollte das der Fall sein mal versuchen eine cr im recovery zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Eure Antworten scheinen den TE nicht zu interessieren, zumindest war er seit seinem 1. Post nicht mehr aktiv hier:D
 
Letzte Aktivität: Gestern 16:29 ... Soll mir auch egal sein, Problem wird er wohl selbst gelöst haben.
 
Hallo zusammen
Kann mir jemand einen link für das 16gb pit file für odin geben. Kann keins finden. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht hat der ja vor verzweiflung sein smartphone gegen die wand geschmissen und sich ein nokia 3210 geholt ;D
 
So enlich war es..
Es lag am USB Kabel :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Und da biste erst jetzt drauf gekommen????
 
Nein Nein noch am selben Abend.
Hab nur vergessen es der Community mitzuteilen ...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.118
KeinUntertan
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.019
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten