1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. athome, 06.07.2012 #1
    athome

    athome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAB MIR SELBST GEHOLFEN. DANKE... kann gelöscht werden.

    -----------------------------------------

    Hallo

    Habe ein S3 mit Tmobile Branding und Apps. Simlock wurde bereits offiziell entfernt. Firmware ist die LE8, CSC MAX.

    Möchte nun eine offene ATO Stock-Firmware aufs Gerät flashen und vorher aber die orig. Tmobile Firmware komplett sichern. Ebenso den EFS-Ordner.

    Wie muss/soll ich vorgehen?

    1. rooten - dann im CWM Backup machen.

    2. EFS-Ordner sichern

    3. über Odin die offene ATO Stock-Firmware flashen

    4. den Counter reseten


    Bitte um Hilfestellung!

    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
Du betrachtest das Thema "orig Tmobile Austria Firmware sichern + EFS sichern + Branding entfernen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",