Originale Firmware installiert, jetzt Gallarie Problem

J

JeffTheHero

Neues Mitglied
0
Hallo habe vor einem tag erst meine alte originale 4.0.4 firmware installiert. Wenn ich jetzt ein scrollbares wallpaper über die gallarie einstellen möchte funktioniert es nich bzw es ist scrollbar jedoch nur der ausgewählte bereich des bildes und anstatt auf dem bild weiterzuscrollen ist es dort schwarz. Habe schon versucht über xda eine neue gallarie zu installieren jedoch wenn ich da versuche ein wallpaper einzustellen wird es einfach nich im homescreen eingestellt. Bitte Hilfe :)
 
hmmm, soviel ich weiss ist SCR ON nur bei landscape bildern (querformat) möglich. Bzw, es sieht nur so schön aus.

wenn man ein hochformat bild nimmt, dann hat man an der seite die 2 schwarzen balken.

bin mir aber nicht sicher, da ich immer SCR OFF verwende.
 
Oke andere Frage weis i.wer wo die stock wallpaper beim s3 liegen also die die man unter hintergrund findet wen man die screens über einstellung einstellt weil du funktionieren korekt ..... habe root rechte also daran solls net liegen fins nur einfach net
 
ich weiss nicht mal wo man einstellt dass die Hintergründe mitscrollen :-( HILFE!!!

Ausserdem hab ich das Problem, wenn ich Wallpapers aus der Dropbox in die Galerie exportiere, finde ich sie dort nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
M
Antworten
18
Aufrufe
1.935
Oebbler
Oebbler
E
Antworten
2
Aufrufe
1.042
EveryDayISeeMyDream
E
Zurück
Oben Unten