Problem! Factory Reset gemacht und trotzdem noch die App dateien im Speicher

cosmic7110

cosmic7110

Erfahrenes Mitglied
59
hi Jungs,

hab gradmal von Stock auf XLite gewechselt, vorher natürlich Factory Reset, Cache und Dalvic Cache gemacht rom installiert und läuft.

Allerdings sind noch sämtliche App dateien vorhanden aber die eigentlich Apps nicht im Android installiert :/

Wie bekomm ich das Handy denn komplett Platt ?
 
Schau mal in den Einstellungen unter sichern und zurücksetzen, dann auf Werkseinstellungen, das löscht dir alles.

Alternativ im Recovery Mode unter mount and storage alles formatieren
 
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Bin ich zu blöd dafür ? beides gemacht danach nochmal aufgespielt und trotzdem ist alles da...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

alles klar hinbekommen, aber nur über die stock und nu wieder auf Xlite :)
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten