Problem mit Helligkeit beim Wechsel ins Menü

P

pain-o-matic

Neues Mitglied
0
Bitte verschieben! Sorry.

Meine Freundin hat für bei Vodafone das S3 geholt und folgendes ist uns im Vergleich zu meinem S2 aufgefallen. Wenn man vom Homescreen ins Menü (mit den Apps, Einstellungen etc.) wechselt, ändert sich nicht die Helligkeit des Hintergrundbildes. Je nach Hintergrundbild, meine Freundin hat eins mit vielen Erdbeeren, das sie gern behalten will:rolleyes2: sind die Icons und die weisse Schrift der Apps schwer zu erkennen/lesen. Bei meinem S2 wird der Hintergrund beim Wechsel vom Homescreen ins Menü dunkler und die Icons und Schrift heben sich besser vom Hintergrund ab.

Ist das bei euch auch so mit der Helligkeit oder wisst ihr, ob es dazu eine Einstellung gibt. Ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
329
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
360
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
842
juni
J
Zurück
Oben Unten