Probleme beim installieren von CWM Touch Recovery

W

Wobema

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich stelle mich gerade zu blöd an die CWM Touch Recovery zu installieren.
Mein S3 (GT-i9300) ist gerootet und besitzt KEIN LTE.
Also bin ich hier ja eigentlich richtig?
Von hier habe ich die CWM Touch Recovery heruntergeladen.
[6.0.4.7] [CWM Touch Recovery] [GT-i9300] | Samsung Galaxy S III I9300, I9305 | XDA Forums
Wenn ich dann ins Recovery boote sehe ich das ZIP Archiv und will es installieren doch die Verifizierung schlägt fehl.
Trotzdem steht dort das das Paket installiert wurde nach einem Neustart ist die neue Recovery nicht da.
Das Android System lässt sich danach ohne Probleme starten und in die Stock Recovery komme ich ohne Probleme.
Vielen Dank im voraus.
 
Such dir eine Recovery im IMG oder tar Format und flash die über Odin.
 
Hy, also img ist doch in der Zip enthalten und eine tar kann man sich leicht daraus bauen, ich mach das mal für dich wobema ;).
Ich hab die neueste genommen, einfach die zip entpacken
und in Odin under pda die tar.md5 einfügen.

Lg
 

Anhänge

  • recovery.tar.md5.zip
    7 MB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.604
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
936
html6405
html6405
K
Antworten
18
Aufrufe
4.012
karl3124
K
Zurück
Oben Unten