1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Effe101, 19.07.2012 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Guten morgen,
    hab mir gerade diesen MOD inistalliert [Mod]Auto Brightness XXALE8/XXALF2/5/6/XXBLFB odexed - xda-developers nach dem Reboot passiert nichts mehr, ausser das nach dem Samsung Schriftzug "Prozess %1$s reagiert nicht" angezeigt wird.

    Mist, hab ich mir gedacht. Ins CWM komm ich ja noch also mach ich alt nen Wipe, das ich zumindest telefonieren kann. Wipe durchgeführt, aber die Meldung wird immernoch angezeigt.

    Werde also zu Hause die FW nochmal mit Odin flashen, dann müsste es ja gehen.

    Aber hat evtl einer ne "mobile" Lösung, dass das S3 wieder hoch fährt.

    Danke
     
  2. segelfreund, 19.07.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun lade Dir doch passende Stock-Datei runter und versuche diese zu installieren.
    Und dann aber nach der Installation evtl. einen Fullwipe machen.
     
    Effe101 gefällt das.