[Q] Android 4.2 Notification Bar/Quicksettings & Lockscreen für 4.1.2

X

xPr0metheus

Gast
Hey, ich hab mir jetzt schon diverse ROMs aufgespielt, die auf Android 4.2 basieren, und halt die neue Notification Bar und den neuen Lockscreen mit Widgets beinhalten.

Leider haben diese AOSP/AOKP ROMs nie die Samsung Features/Benutzeroberfläche, die ich so schätze.

Meine Frage also: Kennt jemand eine Mod/einen Port (zip), die diese (oder eines dieser) neuen Features aufs S3 mit 4.1.2 Premium Suite bringt?

Hier mal paar Screens, damit ihr wisst, wovon ich spreche:

Actionable.png

android4_2-268x300.jpg

android-42-lock-screen-widgets-2.png


Wäre sehr cool, wenn es da etwas derartiges gäbe =)
 
Cm10.1 ?
 
Du hast nicht richtig gelesen^^ Ich will sowohl Touchwiz als auch Multiwindow/Pagebuddy etc behalten.
 
Nein, sorry.

So eine gibt es leider nicht, weil sie AOSP Roms gezielt auf solche Features verzichten um ein möglichst reines Android zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

es gibt ein Samsung/ AOKP Hybrid, schaust du hier
Link entfernt


Allerdings basiert die auf der XWLS8 und daher auf 4.1.2.

Vielleicht kannst du damit was anfangen, LG

EDIT://

sorry hab nicht ganz das Topic gelesen, google einfach mal ob es vielleicht Chameleon ROM auch für das S3 gibt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ansonsten schaue mal im XDA Forum, da kann man auch nach so Sachen immer gut suchen.

Gruß

soxian
 
@svenvaeth: die ist fürs S2, nicht fürs S3! wäre ich beinahe drauf reingefallen! hau mal lieber den link raus, sonst gibts hinterher noch tote geräte ;-)
 
Danke für eure Rückmeldung =) Gibt leider auch auf xda nichts Derartiges. Hab jetzt nen Screenshot gesehen, wie Samsung wohl fürs S3 die Quicksettings umsetzt: EKELHAFT. Hat nichts mehr vom edlen Android Design. Aber mir gefällt ansonsten die Touchwiz Ui (Appdrawer, Homescreeen) einfach besser als die reine Androidversion. Gibt da leider auch keine zufriedenstellenden themes für aokp oder aosp
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
635
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.026
chrs267
chrs267
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
954
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten