[Q] deodexed Mod für odexed Rom

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Q] deodexed Mod für odexed Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
dschense

dschense

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen...
Ich habe mich nun nach einiger Zeit dazu entschlossen bei einer odexed rooted Stock Rom zu bleiben und mir diese anzupassen..

Raubkatze Themes waren unproblematisch zu flashen. Im vorraus nach anleitung systemUI.odex löschen wipe cache und dalvic und zack flashen.. alles klappt..

Nun wollte ich noch eine vol.skip-track funktion haben. Habe auch eine zip die auf deodexed roms funktioniert.
Enthalten ist die android.policy.jar... wenn ich nun gleich vorgehe und die android.policy.odex lösche, wipe und flashe, hänge ich im bootloop.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Mod zu Odexen? Das wäre wohl die beste Variante.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

Kiray1982

Lexikon
Welche Rom hast du? Und welchen Mod willst du nutzen? Nen Link wäre prima...
 
dschense

dschense

Erfahrenes Mitglied
Wie oben bereits geschrieben läuft bei mir die neuste Stock. Das wäre XXELLA.

Und ich würde gerne den volume skip track mod zum laufen bekommen.

Der Mod http://db.tt/XXzho82Y

Die Stock http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646610

[Stock Official Firmwares] I9300XXELLA (4.1.2) - United Kingdom (BTU) [02-01-12]

Der mod ist aber für deodexed roms. Und da ich stock habe und gerne odexed bleiben würde brauche ich eine Möglichkeit diesen Mod trotzdem lauffähig zu machen.

Ps: der mod ist aus der xCorx Rom von Crash. Das Teil ist also nicht auf meinem Mist gewachsen;)
Nicht dass jemand auf die Idee kommt ich würde hier.. oder ich könnte..oder ich hatte vor..;)


Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
theoretisch sollte es klappen.
kann halt sein das die android.policy.jar ned kompatible ist, zwischen den beiden roms, verschiedene versionen
 
dschense

dschense

Erfahrenes Mitglied
Unter der neusten wanam und und ner deodexed stock xxella funktioniert der mod.
Daher dachte ich ja auch dass es hier geht wenn ich die policy.odex lösche...
Aber dadurch bin ich dann im bootloop gelandet.


Kaaaaatsching...tapatalked...
 
dschense

dschense

Erfahrenes Mitglied
So..

Ich habe nun nochmal etwas rumprobiert und herausgefunden wie ich diesen Volume Skip Track Mod unter Odexed stock zum laufen bekomme.

Ich habe den deodexed mod einfach entpackt und die android.policy.jar mit dem deodex-wrapper odexed, die erhaltene odex signiert und wieder in die zip gepackt.
Via cwm geflashed und siehe da es funktioniert!

Für alle die den Mod auch für Odex haben wollen:

http://db.tt/tH1wjZJF

Ich hoffe dass es bei anderen auch funktioniert :)


Kaaaaatsching...tapatalked...
 
S

stanlyyy

Fortgeschrittenes Mitglied
dschense schrieb:
So..

Ich habe nun nochmal etwas rumprobiert und herausgefunden wie ich diesen Volume Skip Track Mod unter Odexed stock zum laufen bekomme.

Ich habe den deodexed mod einfach entpackt und die android.policy.jar mit dem deodex-wrapper odexed, die erhaltene odex signiert und wieder in die zip gepackt.
Via cwm geflashed und siehe da es funktioniert!

Für alle die den Mod auch für Odex haben wollen:

http://db.tt/tH1wjZJF

Ich hoffe dass es bei anderen auch funktioniert :)


Kaaaaatsching...tapatalked...
Nichts vorhanden

Die gesuchte Datei wurde gelöscht oder verschoben.
 
dschense

dschense

Erfahrenes Mitglied
Ja... Sorry.. ich habe die Möglichkeit nun anders gelöst.
Ich verwende nun den jkay mod.

Die Datei wäre unter den neuen Roms auch nicht lauffähig.

Kaaaaatsching...tapatalked...