Recovery mode problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery mode problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Kevalb

Kevalb

Neues Mitglied
Kann mir jemand helfen? Ich möchte die Checkrom v5 xxblh1 installieren. Ich gehe auf der offiziellen Checkrom Seite der Anleitung nach aber habe keinen modus 'advanced' oder 'internal sd card'. Das heisst das ich die Checkrom nicht installieren bzw im Recovery Modus finden kann.
Mein S3 ist gerootet. Ich habe das Tutorial vom Atomhamster befolgt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen was ich falsch mache. LG
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
und warum machst du dafür 2 Threads auf? Flash mal den aktuellen Rootkernel und dann hast du auch cmw, dann lädst du dir die passende checkrom zip runter und kannst sie über cmw flashen.
 
Kevalb

Kevalb

Neues Mitglied
Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich habe versucht den anderen thread zu löschen habe es aber nicht hinbekommen. Wo bekomme ich denn den aktuellen cf-root Kernel her?

Danke für die schnelle Antwort & nochmal entschuldigung für den zweiten Thread. LG
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Kevalb schrieb:
Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich habe versucht den anderen thread zu löschen habe es aber nicht hinbekommen. Wo bekomme ich denn den aktuellen cf-root Kernel her?

Danke für die schnelle Antwort & nochmal entschuldigung für den zweiten Thread. LG
  1. Wenn du die SuFu genutzt hättest, dann hättest du erst ganicht ein neues Thema eröffnen brauchen
  2. Mod anschreiben
  3. Ändern --> Erweitert --> oben den Punk bei Löschen setzen --> fertig
  4. oder Ändern --> Löschen --> fertig
  5. https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-uebersicht-haeufiger-fragen.127767.html
  6. https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Ansonsten, Im Kernel Bereich auch andere interessante Sachen zu finden sind .... Suche doch einfach mal Rum. Du wirst dich wundern wie viele Fragen sich erledigen, wenn man vorher ein wenig liest... :smile: