resources.arsc bearbeiten?

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hi gemeinde vielleicht kann mir einer mal ein kleines HOWTOW schreiben wie ich die Datei (resources.arsc) bearbeiten kann...wäre echt super!
 
Was bewirkt die ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich wollte die jb toggles selber anordnen.

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
die resources.arsc kannst nicht direkt bearbeiten. darin sind die values enthalten.

an diese gelangst du, indem du die entsprechende apk decompilest (apktool). nach dem decompilen sind dann die values ordner erreichbar und die xml's lesbar.

danach die apk wieder compilen.

btw. um die toggles tu bearbeiten musst du nicht in die resources.arsc.

je nachdem wie und was du verwendest gibts dafür ne app ;)

beim 15 toggle mod kannst du mir der app die anordnung anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ne ich wollte die originalen toggles selber anordnen nach meinen Bedürfnissen.

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
dann decompilier wie schon erwähnt die komplette apk, dann hast du auch den value-Ordner.
Neben Anordnen kannst du auch "Toggles" löschen, die eh nie gebraucht werden.
Nach dem compilieren kann es sein, das deine apk nicht mehr funktioniert, wenn du sie ins System einspielst. Dann einfach die arsc aus dem build-Ordner in deine funktionierende apk ersetzen.
 
Hey Dankeschön:thumbup: und wo in value finde ich die Reihenfolge

Welche XML Datei?

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
per PN mitgeteilt:
SystemUI.apk/values/arrays.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
müsste in den arrays sein, wenn ich mich grad nicht irre.

edit: oh da kam ich zu spät :), also doch in den arrays
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay habe es hingekommen thread kann geschlossen werden Danke an alle die mir geholfen haben! :thumbup::D

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
Und könntest du jetzt ein kleines How To für andere User schreiben ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann ich machen, aber nicht mehr heute PC ist aus und auf dem Handy zu viel zum tippen ich mach es morgen... Aber ein paar post über mir ist schon ein link zum How To

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.717
Dennisweber
D
orangerot.
  • orangerot.
Antworten
4
Aufrufe
2.313
orangerot.
orangerot.
P
  • PsychoHH
Antworten
5
Aufrufe
3.091
Simi 1.0
S
Zurück
Oben Unten