Richtige Firmwarewahl

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Richtige Firmwarewahl im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
A

Aussiedler

Neues Mitglied
Schönen guten morgen allen zusammen,
habe mir gestern ein gebrauchtes S3 gekauft und musste veststellen das auf dem Gerät eine CFW installiert ist (MIUI4). Ich würde gerne auf die original Firmware zurück. Nur habe ich kein Plan welche ich aus dem hier verfügbaren Verzeichnis ich verwenden muss. Es handelt sich um ein Unlock Gerät aus einem E-Plus Vertrag. Falls das nötige Informationen sind.

Zusätzlich wird in KIES unter Aktuelle Version das angezeigt:

PDA:LED / PHONE:LEF / CDC:LED (DBT)

Also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hab da bisschen rumgelesen, um eine OFW aufzuspielen kann ich das nur mit Odin machen oder?

MFG
 
A

Aussiedler

Neues Mitglied
Vielen Danke !!:cool2:
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den richtigen Bereich verschoben.