1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alsdorfer, 10.06.2012 #1
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute!
    Ich habe eben mal die Suche befragt, aber keine aussagekräftigen Themen gefunden, daher hier meine Frage: Beim Galaxy ACE, das ich vorher hatte, hat die Benutzung des ROM Managers für nen Brick gesorgt, weshalb ich die App natürlich nicht genutzt habe. :tongue: Aber nun würde mich interessieren ob die Benutzung des ROM Managers beim SGS3 unbedenklich ist oder ob das auch direkt brickt? Ich wäre dann nämlich etwas ärgerlich :cursing:

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Kjetal, 10.06.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Zum herunterladen von Files ggf. ok.

    Zum Flashen schrott. Alles in allem , finger weg vom RoM Manager. Sage ich schon immer, werde ich immer sagen :)
     
    alsdorfer gefällt das.
  3. alsdorfer, 10.06.2012 #3
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du auch begründen warum? Würde mich mal interessieren, weil für einen Laien wie mich scheint das Programm durchaus seine Vorteile zu haben :)
     
  4. Kjetal, 10.06.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  5. bosc80, 10.06.2012 #5
    bosc80

    bosc80 Neuer Benutzer

    Wollte mir den RomManager auch mal anschauen,aber das S3 wird noch nicht unterstüzt!
     
  6. Sakaschi, 10.06.2012 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    lest ihr eig?

    FINGER WEG! Der RomManager ist der letzte schrott nutzt euer gehirn + cwm app und alles läuft perfekt.
     
    Kaiho gefällt das.
  7. alsdorfer, 10.06.2012 #7
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kann man alles auch netter sagen...auch du könntest dein Hirn einschalten. Es war meinerseits lediglich eine Frage. :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  8. DrMole, 10.06.2012 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    es wurde alles gesagt, bevor hier noch den Emotionen hoch kochen ist hier mal zu.

    --closed--
     
    Sakaschi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 - Sperrcode vergessen - Mokee Android6 Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 20.04.2017
Samsung Galaxy S3 Bildschirm steht auf dem Kopf nach Flashen einer Custom Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.02.2017
S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 29.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "ROM Manager fürs S3 gefährlich?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",