ROM Manager fürs S3 gefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hey Leute!
Ich habe eben mal die Suche befragt, aber keine aussagekräftigen Themen gefunden, daher hier meine Frage: Beim Galaxy ACE, das ich vorher hatte, hat die Benutzung des ROM Managers für nen Brick gesorgt, weshalb ich die App natürlich nicht genutzt habe. :tongue: Aber nun würde mich interessieren ob die Benutzung des ROM Managers beim SGS3 unbedenklich ist oder ob das auch direkt brickt? Ich wäre dann nämlich etwas ärgerlich :cursing:

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Zum herunterladen von Files ggf. ok.

Zum Flashen schrott. Alles in allem , finger weg vom RoM Manager. Sage ich schon immer, werde ich immer sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Kannst du auch begründen warum? Würde mich mal interessieren, weil für einen Laien wie mich scheint das Programm durchaus seine Vorteile zu haben :)
 
Wollte mir den RomManager auch mal anschauen,aber das S3 wird noch nicht unterstüzt!
 
lest ihr eig?

FINGER WEG! Der RomManager ist der letzte schrott nutzt euer gehirn + cwm app und alles läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Das kann man alles auch netter sagen...auch du könntest dein Hirn einschalten. Es war meinerseits lediglich eine Frage. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
es wurde alles gesagt, bevor hier noch den Emotionen hoch kochen ist hier mal zu.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten