Rom Manager und Recovery ohne Funktion

D

Doggewotan

Neues Mitglied
0
Hallo Forenmitglieder, ich habe auf meinem S3 den Rom Manager von clockworkmod installiert, danach die Recoveryfunktion. Alles lief ohne Fehler ab, die erfolgreiche Installation wurde bestätigt. Mir geht es hier hauptsächlich um die Möglichkeit eines Vollbackups. Leider kann ich auf die Recovery nach einem Neustart nicht zugreifen, es erschein immer der Android Recovery Manager, egal ob Recovery aus dem Rom Manager gestartet wird oder per Volup + Power+Home. Hat jemand eine Lösung für mich?
Gerat ist gerootet und hat Android 4.3
Herzlichen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten