1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kurosaki, 13.07.2012 #1
    Kurosaki

    Kurosaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe cf-root 6.4
    XXBLFB stock firmware

    rooted mit odin nicht.
    er sagt es hat geklappt, startet neu bliblablub, aber es ist kein supersu, cwm drauf, root explorer ging nich



    HEEEEEEEEEEEELP!

    EDIT:

    LÖSUNG: CF-ROOT 6.3 für die neueste Firmware verwenden!! SuperSU manuell im Google Store updaten! denn das ist fast der einzige CF-Root 6.4 Grund
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. nobrain, 13.07.2012 #2
    nobrain

    nobrain Android-Experte

    Mach halt mal den 6.3.
    Vielleicht gehts dann...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Kurosaki gefällt das.
  3. Kiray1982, 13.07.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    also keygen für irgendwas is schonmal schlecht. hat hier nix zu suchen.

    root klappte nicht? hast die recovery drauf?
    Welche Anleitung hast du genutzt? Bzw. welche RootFiles?
     
  4. Kurosaki, 14.07.2012 #4
    Kurosaki

    Kurosaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kiray es war nur ein beispiel mit den K*****

    ganz normal odin bei pda cf-root 6.4 ausgewählt, handy downloadmodus, start gedrückt. auf reboot gewartet, pin eingegeben, sperre weggemacht und kein root.

    werds ma mit der 6.3 versuchen

    EDIT: recovery is druff l0l, aber kein root access

    EDIT2:

    mit 6.3 geht es!
    also liegt es an 6.4, irgendwas wurde dort zerschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  5. Spider1996, 14.07.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Nur um dir das noch zu sagen. Ich glaube du weißt nicht was Kiray1982 damit meinte:
    Kennst du den unterschied zwischen Key und KeyGen? Scheint mir eher nicht so

    Key = Schlüssel/Freischaltcode für irgendwas
    KeyGen = Programm/App die einen Schlüssel erstellt. Deswegen KeyGen = KeyGenerator.

    Oder aber du meintest eben mit deinem obigen ersten Beitrag etwas illegales. Kann ich so nicht beurteilen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  6. teddy3, 14.07.2012 #6
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Eigentlich sollte der Pack von Chainfire mit allen Firmwares gehen.
    Zieh dir einfach mal SuperSU vom Play Store und/oder Root Checker. Damit kannst du prüfen, ob alles funktioniert hat.
    Bei den xda berichten auch einige über fehlendes Root oder nichtfunktionierende SMS App. Die meisten haben das Update jedoch anderweitig besorgt und nicht OTA gemacht. Vielleicht liegts daran. ;)
     
  7. Big_Balls, 14.07.2012 #7
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    da gibts nix groß zu beurteilen....:confused2:
    wer titaniumbackup legal im store gekauft hat wird wohl kaum einen keygen dafür brauchen. natürlich ist das illegal.
     
    myreality gefällt das.
  8. Kurosaki, 14.07.2012 #8
    Kurosaki

    Kurosaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jez diskutiert doch nich hier über ein beispiel rum ey -.-
    habs rauseditiert!

    ich habe die blfb geladen, geflashed, fr gemacht, cf-root 6.4 mit odin im downloadmodus angewendet=kein root, aber recovery menü war drauf.
    cf-root 6.3 ergoogled, gelade, geflashed= root+supersu+cwm

    = cf-root 6.4 wurde was zerschissen
     
  9. Spider1996, 14.07.2012 #9
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ich habe früher auch aus Unwissenheit KeyGen zu irgendwelchen Seriennummern auf Computerspiel Verpackungen gesagt, bis mir mal jemand gesagt hat was das in Wirklichkeit heisst...

    Aber nun genug OT.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  10. luciver1079, 12.09.2012 #10
    luciver1079

    luciver1079 Android-Hilfe.de Mitglied

    Um das Thema mal wieder aufzugreifen ich habe das selbe Problem sowohl mit der 6.4 als auch mit der 6.3

    Bekomme keine root-berechtigung
     
  11. Mezzy, 12.09.2012 #11
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Hatte ich auch.
    Mach mal den Haken bei Autoreboot weg.
    Wenn der Flashvorgang komplett beendet ist, Akku kurz entfernen.
    Anschließend mit Volume +, Home und Power gleichzeitig neu starten.
    Bei mir wurde dann Recovery und SU geflasht.
    Nach dem Systemreboot war auch alles vorhanden.
     
    Neriox gefällt das.
  12. Neriox, 13.09.2012 #12
    Neriox

    Neriox Android-Hilfe.de Mitglied


    :thumbsup: Danke, hat geholfen !
     
  13. purple7, 11.11.2012 #13
    purple7

    purple7 Neuer Benutzer

    Hallo,

    DANKE!!! Die erste Antwort, die mir wirklich geholfen hat!
     
Du betrachtest das Thema "root geht nicht mit XXBLFB Firmware!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",