Root ohne PC.

W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Gemeinde!

Ist es vielleicht möglich das SGS III ohne Rechner zu rooten? Da ich zur Zeit bei Schwiegereltern wohne und nicht den platz für Rechner habe würde ich wenn möglich es ohne Rechner machen? Aber denk da stehen Chancen gleich wie beim Weltuntergang 2012 oder?

Gruß Wanted

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du bereits ein custom-recovery - cwm, twrp, ... - verwendest, ja.
 
Leider nicht. Ist ganz frisch und mir fehlt viel xD. cwm allein als app kann ich nicht installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke werde ich nachher mal machen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wanted schrieb:
Leider nicht. Ist ganz frisch und mir fehlt viel xD. cwm allein als app kann ich nicht installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Den cwm-manager schon, bringt ohne root-rechte aber nichts.
Und wenn du mit 'frisch' die letzte ella - Firmware meinst, kannst du die exynos app auch gleich wieder vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
meine mit frisch das ich es seit gestern habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht nichts von geändert. Alles so wie es soll.
 
Wo sehe ich was wo steht? Auf jeden Fall ging es bei mir nun. Danke xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst auch (wenn du noch eine entsprechende Firmware benutzt) die Sicherheitslücke vom Exynos Prozessor ausnutzen und mit "Exynos Abuse" rooten.
 
Ist schon alles passiert. Sprich es rennt wie es soll. Nur wo sehe ich ob sich etwas geändert hat? Bzw de. Counter höher ist?

Beste Grüße aus dem ösireich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Downloadmodus. ;)

Besten Gruß aus Österreich zurück. :D
 
Dann hat sich doch etwas geändert. Schade :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
W
Antworten
21
Aufrufe
1.611
willi19
W
Zurück
Oben Unten