Root ohne PC.

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root ohne PC. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde!

Ist es vielleicht möglich das SGS III ohne Rechner zu rooten? Da ich zur Zeit bei Schwiegereltern wohne und nicht den platz für Rechner habe würde ich wenn möglich es ohne Rechner machen? Aber denk da stehen Chancen gleich wie beim Weltuntergang 2012 oder?

Gruß Wanted

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
extralife

extralife

Experte
wenn du bereits ein custom-recovery - cwm, twrp, ... - verwendest, ja.
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Leider nicht. Ist ganz frisch und mir fehlt viel xD. cwm allein als app kann ich nicht installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Danke werde ich nachher mal machen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
extralife

extralife

Experte
Wanted schrieb:
Leider nicht. Ist ganz frisch und mir fehlt viel xD. cwm allein als app kann ich nicht installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Den cwm-manager schon, bringt ohne root-rechte aber nichts.
Und wenn du mit 'frisch' die letzte ella - Firmware meinst, kannst du die exynos app auch gleich wieder vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
meine mit frisch das ich es seit gestern habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank e.

frank e.

Experte
Bei mir steht nichts von geändert. Alles so wie es soll.
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Wo sehe ich was wo steht? Auf jeden Fall ging es bei mir nun. Danke xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Du kannst auch (wenn du noch eine entsprechende Firmware benutzt) die Sicherheitslücke vom Exynos Prozessor ausnutzen und mit "Exynos Abuse" rooten.
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Ist schon alles passiert. Sprich es rennt wie es soll. Nur wo sehe ich ob sich etwas geändert hat? Bzw de. Counter höher ist?

Beste Grüße aus dem ösireich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Im Downloadmodus. ;)

Besten Gruß aus Österreich zurück. :D
 
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
Dann hat sich doch etwas geändert. Schade :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App