Root per App

androiduser44

androiduser44

Enthusiast
1.819
Hi Leute,

da ich die nächsten Wochen keinen Zugang zu einem PC oder Notebook habe, wollte ich fragen ob es möglich ist, den Rootzugriff per App wie beim S2 damals zu realisieren?

danke schon mal für eure Antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja mit Mobile Odin kein Problem, lege dir die CF-Root_SGS3-v6.4.tar auf die Card und fertig.

Nur darauf achten das bei Mobile Odin, falls nicht automatisch, EnableEverRoot nicht angehakt ist
 
Für Mobile Odin wird aber wiederum schon vorher "root" benötigt.

Zurzeit also nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und androiduser44
jupp
für mobile odin ist ja root nötig
schade dann heißt es wohl abwarten und tee trinken :)
danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
PJF16 schrieb:
Für Mobile Odin wird aber wiederum schon vorher "root" benötigt.

Zurzeit also nicht möglich.

Ja da hast du recht.
Ich ging davon aus das er root schon hat und nur für den Fall der Fälle fragt.
Danke
 
Dafür braucht man aber cwm. Das kann man ohne pc auch nicht flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne, wenn ich das richtig gelesen habe, ist das alles ueber "update.zip".
Aber da es noch keinen User gibt, der das erfolgreich teste....
 
Snake3 schrieb:
ne, wenn ich das richtig gelesen habe, ist das alles ueber "update.zip".
Aber da es noch keinen User gibt, der das erfolgreich teste....

das update.zip installiert zuerst einen temporären CWM. damit wiederum wird dann der "superuser" geflasht.

wäre mir zu heiß das ding (temp. CWM) auf mein S3 zu flashen. hab auf die schnelle nix gefunden ob das auch auf dem S3 läuft. zertörtes recovery ohne einen pc zu haben ist bestimmt sehr uncool:cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
999
chrs267
chrs267
B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.681
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten