Root von der Sd Karte?

S

Sichsach

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi. Beim S2 gab es mal die Möglichkeit den Root direkt von der Sd Karte zu machen. Ohne Odin. Nachvollziehbar war hinterher nix. Das Rom oder der Keine würden auch nicht geändert. Gibts das auch beim S3?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein.
Per Odin CF-Root flashen, danach kannst du Mobile Odin verwenden
 
Mir geht es ja darum den Counter zu lassen. Alles soll möglichst original bleiben. Kommt das noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du bekommst kein CWM aufs Handy ohne es per Odin zu flashen. Mit MobileOdin kannst du nur flashen wenn du Root hast, was CWM voraussetzt. Also nein.
 
Ich weiss. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit CWM von der Karte aus zu starten. Beim S2 gehts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wie lange gibts das S2 schon? Genau!
Warte nen Jahr ab, und du kannst deine Recovery von der Cloud aus starten.
 
Den Counter kannst du doch wieder auf null stellen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was bleibt: "Einstellungen - Info zu Gerät - Status: "Gerätestatus geändert" - das gelbe Dreieck beim S2. Müsste aber nach dem Flashen einer orig. Firmware wieder "Normal" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
925
html6405
html6405
K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten