1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chegetux, 15.06.2012 #1
    chegetux

    chegetux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hatte bevor ich mein S3 debranded habe von Vodafone die S-Kontatlos App installiert um meine Girokarte mittels NFC auszulesen. NAch debrand un Wipe wird mir die App jetzt im Play Store als inkompatible angezeigt. Wie kann das sein? ich habe dafür überhaupt keine erklärung.
    Market auf dem S3 habe ich bereits neu cache gelöscht ohne und neu angemeldet ohne erfolg.
     
  2. teddy3, 15.06.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Das kann passieren. Ist angeblich mit keinem meiner Geräte kompatibel und ich habe die Stockrom auf dem S3. Im Anhang hast du die App.
     

    Anhänge:

  3. Kiray1982, 15.06.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    vergleich mal dein jetzige build.prob mit der alten vodafone build.prob

    wahrscheinlich wird dein phone wegen eines fehlenden Vodafone-tags nicht korrekt erkannt. Mit Vodafone-Tag sollte ja auch wieder kaufen von Apps über den Mobilfunk-Vertrag möglich sein oder?
     
  4. teddy3, 15.06.2012 #4
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "S-Kontaktlos App kann nicht mehr installiert werden" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",