S3 stürzt nach flashen mit odin ab.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

visulizer

Gast
Hallo,

Ich habe ein galaxy s3 welches ich ursprünglich mit odin auf xxemg4 gebracht habe und danach den sim lock entfernt. In letzter zeit wird das ding einfach sehr langsam und laggt herum. Manches mal stürzt es einfach ab. Ich habe dann gehört dass es das neue update gibt (4.3) nur war für meins per OTA nie die version verfügbar. Jetzt zum problem. Ich habe heute die app bezgl. Emmc brick heruntergeladen, welche mir als info ausgab dass mein emmc ok sei. Also heute cyanogenmod installer herunter geladen. Alles kein problem bis zum ersten boot des cyanogen, bzw. Sollte es booten, blieb aber beim galaxy sIII schriftzug stehen. Nachdem dass also nicht funktioniert hatte habe ich die xxemg4 per odin nochmals geflasht, keine probleme beim flashen. Das Galaxy S3 hat danach normal gebootet, normal die sim karte initialisiert. Leider kommt es jetzt alle spätestens 2 Minuten zu absturz. Danach hab ich einen werksreset und eine chache Löschung durchgeführt. Leider besteht das Problem immer noch dass das Galaxy S3 spätestens alle 2 Minuten (eher 30sek. Bis 1 Minute) zum absturz.

Hat jemand das Problem schon gehabt? Gibt es eine lösung dafür? Woran kanns liegen? Und wie kann ich den Flash Counter zurücksetzen, falls ich es einsenden "muss"?

Thx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten