Samsung Apps als apk?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DPT

Dauer-User
416
Hi, ich bin noch auf einer einer ganz alten CheckROM v4 :rolleyes2: und wollte jetzt mal etws mit der Zeit gehen und auf die WanamLite 4.2.1 umsteigen.
Aber hier ist es ja auch so, das ein großteil der Samsung apk (S-Voice, SNote etc.) wieder nicht mit dabei ist. Normalerweise ist es ja so, das auf xda die apk extrahiert zur Verfügung gestellt werden, aber irgendwei finde ich dich nicht wirklich...

Gibt es die Samsung Apps igrndwo extrahiert auf der LH8 (also das offzielle DBT Build), das man die notfalls nachträglich installieren kann!?!

P.S. Beim CheckROM konnte man die ja nachträglich laden, aber die gibt es noch nicht in der Kitchen

P.S.S. eigentlich sollte der Thread in die allgemeinen S3 Unterforum, verdammt

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal reingeschaut, ist auch nicht viel drin.
Kann man auch direkt flashen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 3.110
deswegen, hatte mich auf gewundert...

HAbe mir jetzt mal die LIH geladen und werde sie mal mounten (habe im S2 Forum eine Anleitung gefunden)

Was ist das Samsung Apps mit UNA3 am Ende

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab Cyanogenmod 10 auf meinem S3 drauf und wollte die Samsung Apps nachinstallieren von hier.

Bekomme nachdem ich auf installieren geklickt habe immer die Meldung:

App wurde nicht installiert

Fertig

Hat jemand einen Tipp?

Unbekannte Quellen sind freigegeben...

Vielen Dank erstmal für die Info.

JellyBam ist ja eine eigenständige ROM, ich will schon beim CM bleiben.
Versteh nur nicht, warum das nicht funktionieren soll?

Warum ich Samsung Apps überhaupt installieren will, ist der wegen der App: Phone Screening Sharing mit der man neuerdings vom PC aus auf alles vom Handy aus zugreifen kann.

Weißt du eventuell ob es diese App auch einzeln gibt?

Warum die Samsung Apps nicht auf einem AOSP ROM wie JellyBeam etc. laufen? Es fehlt das TouchWiz Framework.

naja samsung apss funktioniert unter cm. das aber die einzigste app. dafür braucht man trotzdem die twframework.apk im system.

so kriegt man auch die samsung free games für aosp roms.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nen Ordner. Die hat mir ein Kumpel vor kurzem per Titanium Backup von einem Stock 4.1.2 TouchWiz gesichert.

https://www.dropbox.com/sh/xzrq58swe56hbsb/Ozm8G4vvsx

Ich hafte für nichts. Installationsanleitung muss einer von euch schreiben, sofern notwendig. Ich brauchte bis auf S-Voice (vlingo) noch nichts.

Zurück
Oben Unten