Samsung Galaxy S3 Bildschirm steht auf dem Kopf nach Flashen einer Custom Rom

M

Miller21

Neues Mitglied
0
Hey Community,
vor einem halben Jahr habe ich mein Samsung Galaxy S3 gerootet und eine Custom Rom draufgespielt.
Nach einiger Zeit drehte sich mein Bildschirm auf den Kopf, jedoch erkennt das Display die eingaben nur Richtig herum (siehe Video)
Geht der Fehler vom Betriebssystem aus oder von der Hardware.
Danke im vorraus.

 
vielleicht sagst du noch, welche CustomROM du geflasht hast.
 
Da ich bisher erst einmal von so etwas ähnlichem in Verbindung mit Software gehört habe, und das war ein Virus, vermute ich einen Hardware-Schaden.
 
magicw schrieb:
vielleicht sagst du noch, welche CustomROM du geflasht hast.
War damals cyanogenmod welche Version weiß ich leider nicht mehr und halt CWM. Jetzt die Stock Rom vom S3
 
Wenn Du den Fehler mit CM hattest und jetzt wieder komplett auf Samsung Stock bist, ist ein Software-Fehler wohl eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten