Samsung rom mit Halo

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

hatte letzten im dualboot das Carbon rom. Da gab es den Halo und Pieg Control, fand beides nicht schlecht.
Jetzt meine frage. Hat da jemand ne apk oder flash zip damit ich es bei CM10.2, Goatrip oder Miui nach flashen kann? und würde es überhaupt gehen?
 
Hi

so nach langer suche und suche und nach frage auf XDA, weis ich nun das es leider keine Halo zip um sie alleine zu flashen auf eine rom.
Mein problem ist wenn ich cm10.2 oder eine andere rom wie carbon oder temasek nehme sind diese alle im google android look und nicht samsung. Dadurch fehlen mir einfach einige apps die ich normalerweise bei samsung habe. Wie wecker, töne aber auch das aussehen was mir einfach mehr gefällt als das von cm10.2
Habe auch schon einige apps aus dem paly stor versucht, die leider nur müll waren.

Jetzt meine frage, kennt einer eine rom die wie Goatrip oder Duxter von hackerromteam auf samsung basiert und halo eingebaut hat?

oder gibt es ein Theme das ich auf cm10.2, carbon oder temasek drauf bügel kann?
 
genau den habe ich gestern ausprobiert und nichts, es kam keine meldung oder sonst was konnte auch keine music oder so steuern. das app war ein fehlgriff.
 
Probiert es mal als whitelist (war damals glaube mein Problem)
Musik steuern!?!
 
wie meinst du das?
 
Also die app funktioniert, defintiv ;)
Dann musst du etwas an den Einstellungen ändern.
Ich nutze es momentan nicht, bin aber der meinung, das es in den Einstellungen blacklist und whitelist gab... blacklist werden die apps ausgeschlossen, die Informationen geben sollen und whitelist, wählst du die aus, die Hinweise geben sollen...

Ich verstehe aber nicht was du mit Musik steuerung meinst!?!
Die app ist quasi ein halo ersatz, das heißt, sie zeigt dir fur die ausgewählten apps immer die notifications im Vordergrund an zusammen mit der Möglichkeit sie gleich zu öffnen. ?.
 
Halo 2.0 da siehst du wie er einige sachen ein und aus schaltet usw über halo


halo 2.0 - YouTube
 
Ah ok, iweder was gelernt :D
 
hihi deswegen suche ich ein samsung rom mit halo, das wäre die beste kombi ^^
 
Dann such mal, wirst schon was finden, gibt etliche davon.
 
bin hier viele durchgegangen, leider steht bei den samsung basierenden rims nicht ob pie control und halo dabei sind. jeden einzelnd fragen ist auch nicht die lösung. zumal viele nicht antworten.
 
Also Pie Control kannst du auf jeder Rom installieren. Google mal nach dem LMT Launcher, im Playstore gibt es aber auch noch andere Alternativen dafür. Ob Halo überhaupt auf Samsung Roms funktionsfähig ist,kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
404
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten