Samsung S3 Problem mit der Kamera und vllt Cyanogenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp9913

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
mein Samsung S3 hat schon seit dem ich es gekauft habe einen kleinen Weißen Strich in der Kamera.(Ich glaube es ist Innen und nicht außen).
Ist das ein Garantie Grund?Beim Foto machen fällt es aber nicht auf.(Aber es nervt mich wenn ich weiß das die Kamera einen Weißen Strich hat).
Und wenn es kein Garantie Grund ist möchte ich gerne den Rahme tauschen.
Original Samsung Galaxy S3 i9300 Mittel Rahmen Kamera Linse Weiss | eBay
Dann hab ich keine Garantie mehr (leider) hab es seit Februar 2014.(Ist noch nicht so alt).
Dann würde ich Cyanogenmod mit dem Installer drauf machen.
Weil das Samsung S3 kein Update mehr bekommt und 4.3 viele Bugs hat und mein S3 immer der Ram fast voll ist :( hoher Akku Verbrauch.
Könnt ihr mir helfen?bin 15 und hab nicht so viel Ahnung.
MFG Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten