Samsung Update durchführen mit Custom ROM

D

de4dc3ll

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

Frage:
Hab z.Z. das Omega ROM drauf. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass ein Samsung Update vorhanden ist. Kann ich das installieren oder soll ich das jedesmal wegdrücken? Letzteres ist etwas nervig, da es somit jede Woche erscheint.

Ich weiß, dass es hier bestimmt irgendwo geschrieben steht, aber wenn man bei dem Thema nach bspw. "samsung update custom rom" sucht, verliert man den Überblick. Also bitte nicht meckern, dass ich deswegen einen Thread öffne. :blushing:

Gruß
Andy
 
Ist nur das Samsung Konto... kannst du eigentlich ruhig installieren. Sollte keine Probleme machen :)

lg flamey
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
270
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
239
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
276
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten