1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. de4dc3ll, 26.03.2013 #1
    de4dc3ll

    de4dc3ll Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,

    Frage:
    Hab z.Z. das Omega ROM drauf. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass ein Samsung Update vorhanden ist. Kann ich das installieren oder soll ich das jedesmal wegdrücken? Letzteres ist etwas nervig, da es somit jede Woche erscheint.

    Ich weiß, dass es hier bestimmt irgendwo geschrieben steht, aber wenn man bei dem Thema nach bspw. "samsung update custom rom" sucht, verliert man den Überblick. Also bitte nicht meckern, dass ich deswegen einen Thread öffne. :blushing:

    Gruß
    Andy
     
  2. Flamey, 26.03.2013 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Ist nur das Samsung Konto... kannst du eigentlich ruhig installieren. Sollte keine Probleme machen :)

    lg flamey
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Update durchführen mit Custom ROM" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.