Screen off and lock Bug?

S

spypoke

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Habe das oben genannte Programm immer beim S2 am laufen gehabt, da ich den Bildschirm gerne mit einem Button ausschalte.

Beim S3 funktioniert es aber nicht mehr so richtig. Die Animationen und der Screenlock gehen schon, nur nach einer Sekunde geht dann der Bildschirm für ca 5 Sekunden wieder ein und schaltet sich erst dann aus. Kann man da in der Framework.jar irgendetwas umschreiben damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?

LG spypoke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
afaik gibt es dafür noch keine befriedigende lösung.
das problem tritt seit android 4.0.4 auf.
 
War das beim S2 auch schon so? Da hatte ich auch 4.0.4 oben, kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern ob dieser Fehler da auch schon war..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schau mal hier... ;)
 
Ok Danke. Dann heisst es abwarten :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
V
  • Veronika1982
Antworten
3
Aufrufe
1.040
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten