Screencast

powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
137
Wenn ich mit screencast ein Video mache wird es zwar gespeichert, ist aber nicht abspielbar und wird mit 0 sec. Verortet. Habe ich was übersehen oder geht screencast auf dem s3 nicht? (Habe über tapatalk search und google auf dem phone nichts gefunden).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das gehört mal definitiv in die App-Ecke und nicht ins S3 Modding-Forum.
 
Also root wird benötigt und titanium wird hier auch besprochen. Ansonsten stell ich die Frage nochmal im App Bereich.Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es ist aber nichts S3-spezifisches, weil es um eine App geht. Mag sein, dass der Fehler vielleicht am S3 liegt weil andere Auflösung, andere Speicherverwaltung oder weiß der Geier was. Trotzdem liegt das an der App, die halt wohl nur geupdatet werden müsste. Vielleicht wendest du dich am Besten an den Developer.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Zurück
Oben Unten