Sd Karte wird nicht mehr in den Apps gelesen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sd Karte wird nicht mehr in den Apps gelesen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
O

Ooldman

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem. Egal mit welcher Rom. In meinem mp3 Player werden die Songs von der sd Karte nicht mehr angezeigt. In der gallary werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann allerdings mit dem solid explorer auf die sd Karte zugreifen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
O

Ooldman

Neues Mitglied
Also ich habe Grade festgestellt das die Dateien vom root Ordner sprich / gelesen werden aber Dateien in Ordnern können nicht gelesen werden. Sprich Bilder in /dcim/camera können nicht gelesen werden aber das Bild /Bild.jpg kann von den Apps gelesen werden....

Ich denke das Datei System ist beschädigt. Sollte also mit einer Formatierung getan sein, oder was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
O

Ooldman

Neues Mitglied
Auch ohne Antwort gelöst :) Hab die SD formatiert und schon läuft es wieder. Das war wohl dringend nötig. Durch das nutzen im Desire HD, im Xoom und jetzt dem SGS3 wurde es nach knapp einem Jahr mal soweit kommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2