Sd Karte wird nicht mehr in den Apps gelesen

O

Ooldman

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem. Egal mit welcher Rom. In meinem mp3 Player werden die Songs von der sd Karte nicht mehr angezeigt. In der gallary werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann allerdings mit dem solid explorer auf die sd Karte zugreifen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe Grade festgestellt das die Dateien vom root Ordner sprich / gelesen werden aber Dateien in Ordnern können nicht gelesen werden. Sprich Bilder in /dcim/camera können nicht gelesen werden aber das Bild /Bild.jpg kann von den Apps gelesen werden....

Ich denke das Datei System ist beschädigt. Sollte also mit einer Formatierung getan sein, oder was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auch ohne Antwort gelöst :) Hab die SD formatiert und schon läuft es wieder. Das war wohl dringend nötig. Durch das nutzen im Desire HD, im Xoom und jetzt dem SGS3 wurde es nach knapp einem Jahr mal soweit kommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.104
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
332
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten