Serverfehler

Juleknule

Juleknule

Neues Mitglied
3
Ich habe mir vor 2 Tagen das SGS3 geholt und wollte heute Morgen meinen Freunden beim Frühstück S-Voice zeigen, doch leider kam immer wieder die Fehlermeldung: "Serverfehler. Bitte versuchen Sie es erneut."
Ich war mit dem Internet verbunden, habe mich zum Testen über mein W-Lan eingeloggt, aber es geht noch immer nicht. Gestern Abend ging S-Voice noch, also kann es an falschen Einstellungen nicht liegen, da ich nichts mehr mit dem Handy gemacht habe.
Wo ist denn der Wurm drin?
S-Voice ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber da mein Handy gerade erst neu ist, ist mir es schon wichtig, wenn alle Funktionen gehen würden.
Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß
 
Na junge Frau dann starten Sie doch Ihr S3 mal neu. ;)
 
Das habe ich bereits gemacht :) hab das akku auch rausgenommen und neu wieder gestartet immer das selbe problem. Und es geht noch immer nicht. :thumbdn:
 
Also du bist sicher, dass eine [funktionierende] Internetverbindung besteht ? Also S-Voice geht nicht, du kannst aber normal surfen? Hast du zwar geschrieben, aber mit Internet verbunden und tatsächliche Internetverbindung sind doch 2 Paar Schuhe.
 
Ja, ich habe direkt mit meinem Handy, als es nicht geklappt hat nach einer Lösung gesucht und ich kam mit meinem Browser normal rein. Aber leider geht dieses immer noch nicht. Es nervt mich, da ich das Handy erst 2 Tage habe und schon geht eine Funktion nicht :(
 
Edit: Kommt natürlich auch auf die Signalstärke / das Netz an, wenn du S-Voice mit G oder EDGE nutzt kann es manchmal vorkommen, dass du keine Verbindung zum Server hast. Komisch ist dann aber nur, dass es mit Wlan nicht geht.
 
Eben, ich habe ja im Internet mit meinem Handy, nach lösungen gesucht und fand, man solle es mit Wlan versuchen. Aber keine Ahnung, ich kann S-Voice noch immer nicht nutzen. Dann habe ich es mit Alice versucht, habs runtergeladen, da geht alles ohne Fehlermeldung, aber ich finde das App noch schlechter wie S-Voice.
 
Edit: Dein Problem ist aber schon mal bei andern Usern aufgetreten. Vielleicht probierst du es später noch einmal. Achja deinen andern Thread kann man auch bei Google finden ;)
 
Ja, ich war einfach verzeifelt :)
Danke für deine schnelle Antwort!
 
Kein Problem, dazu sind wir hier da. Wie gesagt, vielleicht bekommt der S-Voice Server ja ein Update oder sonstwas ... probier es heute Nachmittag einfach noch mal. Wir Deutschen sind halt was Siri oder S-Voice angeht arm dran. Geht ja alles über englischsprachige Server und daher sind die Amis etc im Vorteil weil wir eher BetaNutzer sind.
 
Ja, das weiß ich. Schade eigentlich, aber für mich als kleine spielerei reicht es vollkommen. :)
Ich werde es heute nachmittag nochmals probieren.
Gruß
 
Hallo,

Geh doch mal in deine Einstellungen>Anwendungsmanager und dann suche im Reiter "Alle" nach S Voice. Klick drauf und dann lösche die Daten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es ging am nachmittag aufeinmal wieder :) keine ahnung wieso, aber es geht
 
Willkommen im Android Forum^^

wahrscheinlich war es ein server update.

Samsung hat ja nicht nur ein server für s-voice sondern mehrere, und der server wo du verbunden warst hat evtl irrgendwas gehabt.
 
Zurück
Oben Unten