SGS3 brick?

D

Dikey6

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal,

ich habe mich in diesem forum angemeldet in der hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich schildere mal mein Problem.

Ich habe mir jelly bean 4.1 geholt und es über odin auf mein SGS3 gemacht dann hab ich mir auf der Rom root rechte gemacht um dann criselko v15 und danach criselko Kitchen v15 aufzuspielen.... Das hat leider nich geklappt wie es sollte und dann wollt ich das ganze löschen. Aber das handy lief noch ganz normal. Dann hab ich im recovery menü auf wipe data und alles mögliche gedrückt und Werkseinstellungen gemacht dann startete ich das ding neu und zack hatt einfach nur ein bild geblinkt und es ging nix mehr. Inzwischen ist das blinkende bild behoben aber ich komme trotzdem nicht weiter weil es nach dem starten einfach hängen bleibt und einfach nur da Samsung logo zu sehen ist...

jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll... Bzw was ich über Odin drauf machen soll damit es wieder Bootet.... Ich komme noch ohne Probleme ins recovery menü und download modus.

Mfg
Dikey6


Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung und die ganzen Fehler die da oben drin sind aber ich brauch jetzt erst mal Hilfe. Ihr könnt mich auch in Skype adden wenn ihr skype habt. Bin noch bis in die nacht on, wäre mir auch lieber als hier die ganze zeit zu gucken und nix zu peilen.

Skype: thanatos_305
 
Ich fasse zusammen: Du hast von allen Threads zum Thema flashen nur die Hälfte gelesen und dich erst registriert und Fragen gestellt als es schon zu spät war. Dann hast du wie wild alle Knöpfe in der Recovery gedrückt und jetzt willst du auch noch persönlichen Support über Skype? Donnerwetter!

PS: Wenn du alles mögliche in der recovery gewiped hast dann unter umständen auch die /system oder /boot partition - wofür das stecken im Samsung Logo ein ziemlich sicheres Zeichen ist.

Flash bitte noch mal eine Firmware via Odin und es sollte wieder gehen.
 
theq schrieb:
PS: Wenn du alles mögliche in der recovery gewiped hast dann unter umständen auch die /system oder /boot partition - wofür das stecken im Samsung Logo ein ziemlich sicheres Zeichen ist.

Flash bitte noch mal eine Firmware via Odin und es sollte wieder gehen.

Jop!

danke ^^ naja es hat ja alle funktioniert davor ich hatte mein criselko v14 drauf und alle lief das und da hab ich auch alles sofort ohne probleme hinbekommen aber anscheinend wollte es heute mit der v15 nicht wirklich klappen...
 
Kleiner Tipp: Lese dich erstmal Richtig ein, auch was das Recovery betrifft.
So ein 500 Euro Briefbeschwerer wäre sehr ärgerlich.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Werd ich wohl tun^^ Mit Briefbeschwerern hab ich erfahrung haha hatte mal ne Wii gebrickt die dann für immer ein stein geblieben ist.

€dit:\ hat geklappt alles auf original :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kein wildes gedrücke mehr in der Recovery ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.243
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.387
Skydriver94
Skydriver94
W
Antworten
7
Aufrufe
1.419
wild_moe
W
Zurück
Oben Unten