SGS3 GTI9300 Ständig Prozesse beendet / soll die SD Karte formatieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS3 GTI9300 Ständig Prozesse beendet / soll die SD Karte formatieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
H

healTHCare#1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe hier mein Kollegen sitzen, dem ich vor ca 2 Monaten auf sein SGS3 die Custom Rom RootBox geflasht habe. Ich halte es grade in Händen und ich weiß langsam nicht mehr weiter:

- verdammt viele Prozesse beenden auf einmal (unter anderem Tastatur (?), GooglePlay Store und und und und und... alles nacheinander, auch direkt nach Neustart, praktisch im Sekundentakt)
- kein SCHREIBEN mehr möglich, ob SMS oder sonst wo, da sofort beendet wird
- Akku bzw... müsste die CPU? sein - (unter dem Akku wo die Sim und die SD drin sind) - hinten wird EXTREM heiß. Ich habe noch nie gesehen das ein Handy so heiß werden kann. Sogar die SD Karte ist am "glühen"
- Kein Zugriff mehr mit Dateimanager (Total Commander) auf den internen Speicher sowie die SD Karte - Meldung taucht auf, das die SD formatiert werden soll
- Im CWM Kann ich auch nicht auf die SD zugreifen. Da steht sowas wie "Cannot Mount SD"
- Hänger, und das Handy ist irgendwie ziemlich "lahm" im Gegensatz zu vorher


Was ich schon versucht habe:

- Wipe Dalvic Cache
- Wipe Cache Partition ... keine Besserung


Was ich grade vor 2 Minuten versucht habe:

- Werkseinstellungen. Bis jetzt treten fast keins mehr der o.g. Symptome auf. Akku bzw CPU? immernoch sehr warm. Werde jetzt versuchen die Original Software drauf zu flashen (Odin) und dann nochmal gucken, und gegebenfalls die Custom Rom nochmal drauf spielen... ich werde bescheid sagen obs was gebracht hat.

Aber trotzdem, hat jemand ´ne Ahnung was das sein könnte und vorallem wodurch? Virus? Interner Fehler im Gerät? Ich bin wirklich ratlos da ich nicht so der Fachmann bin.... flashen kann ich, und beachte auch alles, da ich mein S2 mit der selben Rom laufen habe. Aber trotzdem, bin kein Profi in dem Gebiet.

Würden uns über Hilfe und Tipps freuen!


EDIT:
Grade wieder "Total Commander" gezogen und ..... SD Karte kann immernoch nicht gelesen werden. "SD KARTE FORMATIEREN? Alle Daten auf Ihrer Karte gehen verloren."
Werde das jetzt mal tuen... aber warum zum Teufel hat die SD einen weg?
 
Zuletzt bearbeitet: