SIM-Unlock bei SGS3 mit EFSv2 (Android 4.3)

P

Plani

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo !

Mein altes SGS3 hat momentan TMobile Austria Branding. Da ich mittlerweile den Provider geändern habe hätte ich es gerne entbrandet.

Natürlich habe ich es gerootet, jedoch die Gratis-Tool funktionieren alle nicht.

Wollte jetzt noch diese Methode probieren:

Free SIM Unlock via nv_data.bin for SGS3 XXBLG1

Jedoch kann ich das EFS nur immer als EFS.img kopieren. Wie kann die die eizelnen Dateien sehen ?

Oder weiss jemand noch eine einfachere Methode ?

Danke für Eure Unterstützung :)
 
Ich denke Du hast da was ganz falsch verstanden und wenn Du das machst was dort beschrieben ist, könntest Du im schlimmsten Fall auch Dein S3 in Schrot verwandeln.

Nimm einfach eine Firmware aus [Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen
 
Hab ich schon gemacht, aber was bringt es , wenn ich Simlock drauf habe !
 
Dann passt es, nur den Titel ändere ich dann besser. Entbranden und SIM-Unlock sind halt zwei verschiedene Dinge.

Wie Du im von Dir verlinkten Thema lesen kannst, funktioniert diese Uralte Methode wohl nicht mehr mit EFSv2. Vielleicht gibt es doch noch irgendeine Möglichkeit die auch mit EFSv2 funktioniert, vielleicht musst Du doch das SIM-Unlock bezahlen, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
Zurück
Oben Unten