Softkey Helligkeit ändern?!

Flamey

Flamey

Dauergast
279
Hallo,

gibt es eine Methode, die Helligkeit der Touchtasten zu ändern mittels App oder CWM Zip, da wie ich finde in der weißen Variante die Tastenfelder viel zu hell sind?!

Danke und schönen Abend noch :smile:
 
denke sobald die ersten richtigen CustomKernel etc rauskommen wird auch dies auf der Agenda sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Warte auf den Siyah-Kernel, da kannst du mittels der App "Extweaks" die LED-Spannung verändern, falls diese Funktion in der ersten Version bereits unterstützt wird.

Laut Changelog für v0.9beta: extweaks support for most of the available features
 
Ja bei mir leuchtet auch alles um die Keys herrum...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Was mich wundert ist, das beim LG Optimus 2X die Helligkeit mittels App eingestellt werden kann und hier muss man irgendwelche Kernels flashen die das unterstützen... :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toll, dennoch wird dies per Kernel "freigegeben". Steuern tust es dann per App.
Da solch ein Feature nicht im StockKernel enthalten ist, klappts nun mal nicht.
Keine Wunder, simple Logik.
 
Das ist mir schon klar Einstein.... Ich habe lediglich angemerkt das der Stockkernel vom LG 2X das auch ohne flashen mitmacht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
V
  • Veronika1982
Antworten
3
Aufrufe
1.038
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten