Such gute Rom reines Android ala nexus

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

Ich möchte auf mein s3 mal ne andere Rom machen was ein reines Android ist wie beim nexus. Ich habe mein s3 nur gerootet mit dem root Paket 6.4. Ich habe das jeally beantworten drauf. Welche Rom könnt ihr da empfehlen. Ich brauch auf jeden Fall die Kamera. Und die Rom soll stabil laufen. Schön wäre es wenn ich mir dann andere Themen flashen kann. Was könnt ihr mir da empfehlen. Und wie geh ich vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CyanogenMod 10, siehe Rom-Thread, Anleitungen findest du dort.
 
Hab mir gerade die Anleitung der cm10 angeschaut. Da steht ich soll Google Apps downloaden meint mann damit Google Play Store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit sind alle Dienste und Apps von Google gemeint, also auch Dinge wie Google Mail etc.
 
Danke Jungs ich versuch mal mein Glück. Ach nen anderen Kernel brauch ich nicht oder. Und brauch ich alle links von den link unten. Ich Blick da nicht durch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

also wie gesagt ich weiß nicht was ich hier downloaden soll

hier mal nen Bild



soll ich das downloaden wo der Pfeil ist oder alle links die da unten sind ?
 
CM10 ist echt gut. Gapps gibt es aber schon aktuellere.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab es bereits drauf cm 10 aber leichte ruckler hab ich dennoch. Nicht das mein s3 nen defekt hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann probier halt mal ein anderen CM10 Build als den Orginalen, der ist bei mir auch nicht so super flüssig wie temasek's.

Oder paranoya.
 
Alles klar versuch ich Dan mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach noch was mein cwm ist weg seit cm10 muß ich das nach installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
is ja auch nur ne app die seit JellyBean eh ned unterstützt wird.
Funktioniert dein WLAN?

Melde dich doch bei folgenden Fragen im Cm10 Thread.
 
Wlan geht bestens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ins recovery Menü komme ich nur die app is weg. Hab auch root rechte und super User

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest auch Super Nexus probieren das ist auch pur oder Paranoia da hast du seeeehr viele Einstellungsmöglichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blackbandt schrieb:
Ins recovery Menü komme ich nur die app is weg. Hab auch root rechte und super User

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Wozu willst du die App? Die kann doch eh kaum was und unter Jelly Bean geht sie glaub nichtmehr. Kann dir dazu aber nicht viel sagen, ich geh immer gleich ins Recovery
 
Danke ich such halt ne Rom wo ich auch Themen flashen kann. Und die sauber laufen. Die ich auch nach mein wünschen anpassen kann zb lockscreen usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
413
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
647
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten