Suche Rom (schwarz/weiß) minimalistisch ohne Blau

E

EnergyCross

Neues Mitglied
0
hey,

habe Hier eine nette zusammenfassung vieler Rom's für das S3 gefunden, aber nahezu alle haben dieses ekelhafte blau drin... :thumbdn:

ich bin schon seit ewigkeiten am suchen, möchts am liebsten wieder so (ähnlich) haben wie beim alten S2 (Anhang).
Damals war es CheckRom mit Lightning Black als Theme, aber das gibts bei der aktuellen CheckRom v5.5 für JB nicht :(

bin jetzt bei Chriskelo (Syps Theme), an sich ja echt hübsch, nur dieses Blau!! -.-
 

Anhänge

  • SC20120122-215000.png
    SC20120122-215000.png
    1,4 KB · Aufrufe: 423
Gibt doch tausende Themen für sammy-roms, welche Rom du dafür benutzt ist egal, Theme flashen und alles ist schön :D

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 
wo finde ich die tausend themes? habe ein paar gefunden. nur keines ich schwarz/weiß. bin langsam am verzweifeln. bei aosp/aokp gibts genug. bei sammy gibts nix. ausser black bean. aber wenn man v4 flasht, bekommt man nur ein "Oberfläche angehalten" und das wars. würd gern zur sammy wechseln, wegen dem akku verbrauch. aber kein schwarz/weiß theme zu finden! :/
 
Ich hatte mal den Atom Launcher gesehen. Der hatte ein Theme in schwarz weiss. Weiss aber leider nicht wo ich den her hatte. Habe zuviel Roms ausprobiert. Auf jeden Fall könnte es das sein was du suchst.
 
hmm. erstmal danke für die antwort. aber ich würde gerne ein komplettes jb 4.1.2 taugliches handy theme haben, indem alles schwarz/weiß ist, wie bei black bean. möchte auf keinen fall den nova launcher vermissen. für mich der beste launcher. bei aosp/aokp roms gibts welche im store. z.b. black infinitum oder licid theme. naja, so heißt es weiter für mich warten und hoffen. denn selber hab ich nicht die zeit, mir eins zu machen. wobei mir wahrscheinlich auch das knowhow dazu fehlt :/
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
319
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
351
reinold p
reinold p
cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten