Suche Rom

Bennni.

Bennni.

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo und zwar suche ich eine Sammy Rom da ich mich nicht so auskenne hab ich mir einfach mal die omega rom geflasht dann hab ich gleich bemerkt das man nur sehr sehr wenige einstellungen mehr hat.

ich hatte davor ein galaxy nexus und dort gab es bei jeder rom extra einstellungen gibt es sowas auch fürs s3 mit tw und den ganzen apps drauf (smemo usw...)



mfg
 
was für Einstellungen meinst du genau?
 
beim nexus gabs halt in den einstellungen mehrere Punkte wo man verschiedene Sachen einstellen kann...
 
Du meinst sicherlich das AOKP Rom was es fürs Galaxy Nexus gab?

Hier ist mal ein Link fürs S3: klick hier
 
ja aber ich wollte mit touchwiz usw...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
310
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten