1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. herby68, 14.07.2012 #1
    herby68

    herby68 Threadstarter Android-Experte

    fürs Verizon S3 soll TeamWin ja schon funken...weiss jemand ob es mit unserem auch geht??? hab diesbezüglich nichts gefunden.

    Danke

    Herby
     
  2. teddy3, 14.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

  3. TimeTurn, 16.09.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da ich auch gerade gesucht habe: Geht nach wie vor nicht. Goo-Manager findet kein passendes Recovery zu meinem S3.

    Schade, TWRP habe ich auf dem HTC One X lieber benutzt als CWM. Na vielleicht kommt das noch. Eine Version für AT&T gibts inzwischen schon, die scheint aber nicht zu unserem S3 kompatibel zu sein.
     
  4. Gast5050, 16.09.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nein hätte auhc gerne das 4EXT aber ist noch nicht. Das normale Touch Recovery tut aber auch seinen dienst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 - Sperrcode vergessen - Mokee Android6 Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 20.04.2017
Samsung Galaxy S3 Bildschirm steht auf dem Kopf nach Flashen einer Custom Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.02.2017
S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "TeamWin recovery verfügbar fürs S3 ???" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",